|
von Fabienne Noland • 721 Beiträge
Die Gesuche der Mitglieder
in Alle Gesuche auf einen Blick 12.09.2014 17:30von Fabienne Noland • 721 Beiträge
Name:
Offen/Gefunden
Name:
Vorname:
Gemeinsame (Vor)Geschichte:
Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters/alter Post reicht/nein
Sonstiges:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
[center][IMG]http://s7.directupload.net/images/140912/kfi5ztap.png[/IMG]
Name:
[line]
[rot][b]Offen/Gefunden[/b][/rot]
[IMG]http://s1.directupload.net/images/140912/jgbl5wi7.png[/IMG]
Name:
Vorname:
Sonstiges:[/center]
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 12:30 |
nach oben springen
von Ashton Lendon • 5 Beiträge
RE: Die Gesuche der Mitglieder
in Alle Gesuche auf einen Blick 13.09.2014 11:09von Ashton Lendon • 5 Beiträge
Name:
Ashton Lendon
Erzählt doch kurz etwas über euch:
Ash hat schon viel durchgemacht, nicht mal sein Bruder weiß davon, das sein Stiefvater Ihn immer wieder missbraucht hat. Nur einer seiner besten Freunde weiß davon und das auch nur weil er Ihn vor einer Dummheit bewahrt hat.
Ash hat mit seinen 3 Besten Freunden eine Band gegründet.
Offen
Name:
Ist euch überlassen
Vorname:
Ist euch überlassen
Zuordnung:
Die Coolen
Beziehung zum Sucher:
Beste Freunde und bei einem davon auch mehr, es soll in einer Beziehung enden
Michael Clifford ( Bester Freund/) Calum Hood (Bester Freund/fester Freund)
Sie kennen sich alle seit dem Kindergarten (Den Rest klären wir zusammen mit @Luke Jackson per PN dann)
Ja aber ein alter Reicht
Sonstiges:
Du musst nicht 24/7 Online sein aber eine Charaleiche wollen wir auch nicht. Es sollten schon 2-3 Post drin sein in der Woche, mehr sind natürlich auch Okay Und Du solltest Interesse an dem Chara haben.
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 19:53 |
nach oben springen
von Luke Jackson • 11 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 13.09.2014 12:05von Luke Jackson • 11 Beiträge
Name: Luke Jackson
Erzählt doch kurz etwas über euch: Wir sind reich aber keiner außer der Band weiß es wir wollen nicht wegen unserm Geld gemaocht werden sonder so wie wir sind Du bist mein Bruder auch wenn wir Streiten und andere Ansichten sind wir ein Herz und eine Seele du bist der Verrückt von uns beiden da du immer mal wider die Haare anders hast wir haben alles zusammen gemacht und haben auch eine Band gegründet mit @Ashton Lendon zusammen
Offen
Name: Jackson
Vorname: Such dir was aus
Zuordnung:Die Coolen
Beziehung zum Sucher: Bruder
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Siehe Oben
Probepost gewünscht?: muss nicht sein
Sonstiges: Bitte sei nach 3 Post nicht wider weh du musst nich 7 Tage und 24 Stunden on sein aber 3 mal die Woche sollte schon drin sein
meldet euch nicht nur an weil Langeweile hab es sollte schon Interesse da sein
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 20:19 |
nach oben springen
von Kimberly Kira Connor • 39 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 13.09.2014 20:11von Kimberly Kira Connor • 39 Beiträge
Name: Kimberly Kira Connor
Erzählt doch kurz etwas über euch: ich bin eine kleine Tanzmaus,bin flexibel.für jeden spaß zu haben,aber finde es doch selbst heraus
Offen
Name: Connor
Vorname: kannste dir gern aus suchen wobei ich Lukas gern hätte sofern er gefällt
Zuordnung: Camper
Beziehung zum Sucher: Mein großer Bruder
Avatarwunsch: Rick Malambri (nicht verhandelbar)
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Du bist mein großer Bro,wir haben ein enges Verhältnis,ehr sind wir schon fasst Seelenverwande,du merkst wenn ich dir was vor flunkere,du merkst wenn es mir mies geht,bist immer da wenn ich dich brauche,beschützt mich wo es geht,wäschst mir mein Kopf wenn ich mal Zicke,aber dazu wird es wohl noch woanderst kommen,ich werde mich bald verlieben,und das passt dir mal so garnicht XD weiteres per PN oder Skype
Probepost gewünscht: alter Post reicht
Sonstiges:Bitte nur bei echtem Intresse melden,möchte mir nicht nach 1 Woche,ein neuen Bro suchen hoffe meldest dich schnell brauch dich für die Story so schnell wie möglich auch bei Intresse an member zu vergeben
nach oben springen
von Louise Chevallier • 7 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 14.09.2014 12:52von Louise Chevallier • 7 Beiträge
Name:
Louise Chevallier
Ich bin in einen reichen Elternhaus aufgewachsen und wurde gut erzogen, ich bekam die beste Schulbildung die es gab und bekam auch alles andere was ich wollte nur um Glücklich zu sein. Ich wohne in einer der Teuersten Villen des Viertels bei meinen Eltern und meiner Großen Schwester. Doch irgendwann veränderte sich mein Leben und ich sträube mich gegen die Anforderungen meiner Eltern, gebe mich mit einfachen Leuten ab und finde Freunde aus dem Camp die mehr als nur schlechter Umgang sind, laut meiner Eltern...
Offen
Name:
Chevallier
Vorname:
Euch überlassen
Zuordnung:
Reiche Wohlhabende Familie
Beziehung zum Sucher:
Schwester oder Bruder / Mutter und Vater
Bin bei den Avatars ganz offen schlagt mir einfach eine kleine Auswahl vor und wir finden schon was passendes, das Vetorecht behalte ich bei mir
Siehe meine Geschichte (weiteres wird bequatscht)
Nicht zwingend notwendig
Sonstiges:
Du musst nicht 24/7 Online sein aber eine Charaleiche wollen wir auch nicht. Es sollten schon 2-3 Post drin sein in der Woche, mehr sind natürlich auch Okay Und Du solltest Interesse an dem Chara haben.
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 23:08 |
nach oben springen
von Louis Thompson • 45 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 14.09.2014 13:45von Louis Thompson • 45 Beiträge
Name: Louis Thompson
Erzählt doch kurz etwas über euch: Louis ist der jüngste Sohn der Familie Thompson. Sein Vater lässt gerne seine Aggressionen an ihm aus, dadurch ritzt er sich und zieht sich immer weiter zurück und verkriecht sich in sein Schneckenhaus. Er versteht sich super mit seiner großen Schwester, aber er und sein Bruder hassen sich. Mit seinen besten Freunden hat er eine Band und das sind auch die einzigen, denen er sich öffnet. Doch selbst seine besten Freunde wissen nicht, dass er schwul ist. Er ist in seinem besten Freund Harry verliebt, mit dem er im Suff im Bett gelandet ist. Das Problem ist allerdings, dass Harry Schwule hasst.
Offen/Gefunden
Name: Thomspon
Vorname:. bleibt dir überlassen
Zuordnung: Familie
Beziehung zum Sucher: mein Vater
Avatarwunsch: sollst du dich mit wohlfühlen, und zum Chara passen. Behalte mir ein Vetorecht vor
Gemeinsame (Vor)Geschichte: besprechen wir gerne per PN. Nur soviel, du lässt gerne deine Aggressionen an mir aus.
Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters/alter Post reicht/nein Ja aus der Sicht des Charas bitte. Möchte sehen ob es passt.
Sonstiges: Bitte sei aktiv. Ich mag keine Charaleiche. 2-3 Posts die Woche sollten schon drin sein. Hab einfach Spaß an der Rolle und bringe auch eigene Ideen ein
zuletzt bearbeitet 15.09.2014 18:18 |
nach oben springen
von Gemma Lendon • 5 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 14.09.2014 21:10von Gemma Lendon • 5 Beiträge
Name:
Gemma Lendon
Wird noch geschrieben
Offen
Name:
Dein Eigener
Vorname:
Dein Eigener
Zuordnung:
Deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher:
Bester Freund und vielleicht auch mehr dann (was ich hoffe)
Josh Devine (nicht verhandelbar)
Schreiben wir zusammen
Nein solange ihr mehr als 3 Zeilen Postet und die Deutsch Rechtschreibung beherrscht brauche ich den nicht.
Sonstiges:
Ihr müsst nicht 24/7 online sein nur sollte eine Gewisse Aktivität da sein und ihr euch nicht nur anmleden und nie wieder kommen. Und ihr solltet Interesse an dem Chara haben.
Offen
Name:
Dein Eigener
Vorname:
Dein Eigener
Zuordnung:
Deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher:
Beste Freundin
Louise Teasdale (nicht vrhandelbar)
Wir kennen uns seit wir Klein sind und waren zusammen im Kindergarten und auch in der Schule uns konnte nicht trennen....
Nein solange ihr mehr als 3 Zeilen Postet und die Deutsch Rechtschreibung beherrscht brauche ich den nicht.
Sonstiges:
Ihr müsst nicht 24/7 online sein nur sollte eine Gewisse Aktivität da sein und ihr euch nicht nur anmleden und nie wieder kommen. Ihr solltet auch Interesse an dem Chara haben
nach oben springen
von Cat Thompson • 10 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 16.09.2014 15:10von Cat Thompson • 10 Beiträge
Name:
Catelyn Thompson
Cat hat 2 Brüder Einen Älteren und einen Jüngeren auf den sie Besonders acht gibt und immer für Ihn da ist. Louis hat sich immer vor Cat gestellt und die Prügel ihres Vaters eingesteckt, aber an diesem einen Abend war niemadn zuhause nur Cat. Ihr Vater hat sich mehrmals an Ihr vergangen, nur weiß Niemand davon nicht einmal ihre Beiden Brüder
Offen
Name:
Ist dir Überlassen
Vorname:
Ist dir Überlassen
Zuordnung:
Beziehung zum Sucher:
Eine Gute Freundin
Selena Gomez oder Miley Cyrus
Wir haben uns hier im Camp kennengelernt und wurden gute Freunde, nur auch Du weißt nicht was passiert ist....den Rest klären wir per PN
Ja aus der Sicht des Charas das ich sehe ob es passt
Sonstiges:
Ihr müsst nicht 24/7 online sein nur sollte eine Gewisse Aktivität da sein und ihr euch nicht nur anmleden und nie wieder kommen. Ihr solltet auch Interesse an dem Chara haben
nach oben springen
von Mina Charlotte Devinson • 4 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 23.09.2014 17:56von Mina Charlotte Devinson • 4 Beiträge
Name: Mina Charlotte Devinson
Erzählt doch kurz etwas über euch: Tja was gibt es wichtiges zu wissen... Meinen Eltern gehört das Camp, ich habe einen Zwillingsbruder namens Chris, der die wichtigste Person in meinem Leben ist. Außerdem gibt es da noch Nick, meinen älteren Bruder, zu dem ich aber eigentlich gar keine Bindung habe, da er mich eigentlich schon mein ganzen Leben lang hasst. Warum weiß ich auch nicht. Alles andere müsst ihr schon selbst heraus finden.
Offen
Name: Frei Wählbar
Vorname: Frei Wählbar
Zuordnung: Deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher: Beste Freundin / Bester Freund / Freundeskreis
Avatarwunsch: Muss euch gefallen
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Lassen wir uns dann gemeinsam einfallen wie es zu unserer Freundschaft kam
Probepost gewünscht?: Ja, alter Post reicht
Sonstiges: Ihr müsst nicht 24/7 online sein nur sollte eine Gewisse Aktivität da sein und ihr euch nicht nur anmleden und nie wieder kommen. Ihr solltet auch Interesse an dem Chara haben
Offen
Name: Frei Wählbar
Vorname: Frei Wählbar
Zuordnung: Deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher: Zuerst Freunde, jedoch mit Option auf Mehr
Avatarwunsch: Theo James, Ansel Elgort
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Das überlegen wir uns gemeinsam, da ich gerne die Ideen meines Gegenüber mit einbeziehe
Probepost gewünscht?: Ja, alter Post reicht
Sonstiges: Ihr müsst nicht 24/7 online sein nur sollte eine Gewisse Aktivität da sein und ihr euch nicht nur anmleden und nie wieder kommen. Ihr solltet auch Interesse an dem Chara haben
nach oben springen
von Finnick Grant • 33 Beiträge
in Alle Gesuche auf einen Blick 03.10.2014 10:37von Finnick Grant • 33 Beiträge
Name: Finnick Grant
Erzählt doch kurz etwas über euch: Finnick wollte immer Profitänzer werden, hat auch ab und an bei diversen Stars im Background mitgewirkt, u.a. bei Rihanna und Miley Cyrus. Jetzt hat er den Job im Camp als Betreuer angenommen, weil er Jugendlichen, die kaum jünger als er sind, dabei helfen will, nicht auf die falsche Bahn zu geraten, da er selber damals ziemlich viel Mist gebaut hat, doch als sein Sohn geboren wurde, hatte er keine Wahl, als das zu ändern. Er war damals 16 und seine Freundin hat ihn mit dem Kind einfach sitzenlassen.
Offen
Name: Frei wählbar
Vorname: Frei wählbar
Beziehung zum Sucher: Tanzpartnerin
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir lernten uns kurz nach der Geburt meines Sohnes kennen. Du hast mir damals auf die Beine geholfen, als es mir schlecht ging und hast mir auch diverse Jobs als Tänzer besorgt. Wir waren sogar kurzfristig zusammen und tanzen nun seit etwas über einem Jahr zusammen. Nun sollen wir im Camp eine Show veranstalten, doch die könnte ins Wasser fallen, da du schwanger bist [nicht von mir] und du überlegst, das Kind abzutreiben [á la Dirty Dancing Story xD] - kein Pairingsplay
Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters
Offen
Beziehung zum Sucher: Bester Freund/Bruder der Tanzpartnerin/eine Art Vorbild
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir lernten uns schon früher kennen, als ich gerade dabei war, auf die schiefe Bahn zu geraten. Du fandest das nie sonderlich gut und hast immer versucht, mir das alles aus dem Kopf zu schlagen, wobei ich sowieso nie auf dich hören wollte. Du bist für mich immer ein Vorbild gewesen, da du selber sehr erfolgreich im Tanzen bist.
Offen
Beziehung zum Sucher: Kleine Schwester
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Unsere Eltern haben sich vor etlichen Jahren scheiden lassen. Du bist bei unserer Mutter aufgewachsen und ich bei Dad. Wir haben uns öfter gesehen, da wir nicht weit voneinander entfernt gelebt haben. Zu unserem Vater haben wir aber keinen besonders tollen Draht, da er ziemlich abgerutscht ist, trank und schlug uns. Nun kommst du auch ins Camp, weil Mom dich dabei erwischt hat, wie du Drogen vertickt und selber auch konsumiert hast
Sonstiges: bitte meldet euch nicht nur an und lasst euch danach nie wieder blicken, klar geht das RL immer vor und das wird jeder verstehen, aber etwas Verlass müsste trotzdem sein ansonsten freue ich mich schon auf euch *-*
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 40 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 818
Themen
und
1163
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |